SARAH CONNOR

HERZ KRAFT WERKE

Tickets gibt es hier.

 

Die Beziehung zwischen Sarah Connor und der Bundeshauptstadt ist durchaus etwas ganz Besonderes. Schon auf ihrer MUTTERSPRACHE Tournee 2016/17 sowie bei dem Konzertauftakt ihrer HERZ KRAFT WERKE-Tournee 2019 bezeugten die Berliner Fans in der ausverkauften Mercedes-Benz Arena ihre Treue und Textsicherheit. Umso mehr freut sich die stimmgewaltige Sängerin und WahlBerlinerin neben dem OpenAir Konzert im Mai 2020 in der Berliner Waldbühne – das nahezu ausverkauft ist, ein weiteres Konzert in die Mercedes-Benz Arena geben. Dieses findet im Rahmen ihrer „HERZ KRAFT WERKE-Zusatztermine 2021“- Tournee statt.

Das zweite deutschsprachige Album von Sarah Connor „HERZ KRAFT WERKE“ knüpft nahtlos an die Erfolge ihres mit 5-fach Platin ausgezeichneten Albums „Muttersprache“ an. Vier Jahre nach der Veröffentlichung von „Muttersprache“ meldete sich Sarah Connor mit „Vincent“, der ersten Single ihres neuen Werks „HERZ KRAFT WERKE“, zurück aus der kreativen Schaffensphase, die sie u.a. auch in Studios nach Nashville, Tennessee und London geführt hat. „HERZ KRAFT WERKE“ setzt die unglaubliche Erfolgsgeschichte ihres ersten deutschsprachigen Albums „Muttersprache“ fort: und stieg von 0 direkt auf Platz #1 der deutschen Albumcharts und wurde bereits nach 90 Tagen mit einem Platin-Award ausgezeichnet. Auch die Singleauskopplung „Vincent“ erreichte als einziger deutschsprachiger Pop-Song 2019 Goldstatus.

Ihre Frühjahrestournee 2021 ist ein weiteres Dankeschön an ihre Fans, auf die sich Sarah schon jetzt freut und die ihren Adrenalinspiegel steigen lässt: „Unmittelbar vor Konzertbeginn, bekomme ich nur schwer Luft und denke, ich muss sterben vor Lampenfieber. Doch wenn der Vorhang fällt, die Musik einsetzt, ich die Hände und Gesichter sehe und die Rufe der Fans höre, dann weiß ich: Das wird ein geiler Abend.“

Die Erfolgsbilanz von Sarah Connor ist nicht zu stoppen. Ihre Hallentour 2019 war nur das erste von drei anstehenden Sarah Connor-Großereignissen: Im Frühjahr 2021 legt sie mit weiteren Zusatzterminen ihre Arenatour nach und im Sommer 2021 schließt sich eine aus 2020 verschobene Sommer Open-Air Tour durch 24 Städte in Deutschland und Österreich an, bei der sie gigantische Sommerkonzerte mit weit mehr als 200.000 Fans feiern wird. 


Weitere Infos zu Sarah Connor erhaltet ihr hier:
Homepage
Facebook
Instagram