Beatrice Egli mit neuem Album

Endlich so weit! Das neues Album „Balance“ von Beatrice Egli ist raus.

Weiterlesen

Beatrice Eglis sagt folgendes über ihr Album:

So viel Liebe, so viel Arbeit, so viel Musik ist entstanden und ich kann es jetzt endlich mit euch teilen.

Was für ein schöner und emotionaler Moment! 
„Balance“ ist ein sehr persönliches Album und alle Songs entspringen meiner aktuellen Lebenssituation. 

Ich möchte immer wieder aufs Neue das Adrenalin und das Kribbeln im Bauch spüren, die Momente mit euch auf meinen Konzerten genießen.

Aber das funktioniert nur, wenn ich auch immer wieder in meine Mitte zurückkehre und die Balance finde, denn sie ist der Ursprung dafür, dass etwas Neues entstehen kann. Das Leben ist ein ständiger Seiltanz – und genau davon erzählen auch die Songs auf dem Album.