Stefanie Kloß von Silbermond eröffnet die Jubiläumsstaffel von „Sing meinen Song“.

Die 10. Staffel von Sing Meinen Song startet am 25.04.2023 um 20:15 Uhr auf VOX.

Das muss gefeiert werden – und zwar so richtig! „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ ist ab dem 25. April mit 8 neuen Folgen und der zehnten Staffel zurück. Und wie es sich für so eine große Party gehört, müssen da natürlich besondere Künstlerinnen und Künstler her. Erneut lädt Popsänger und Songschreiber Johannes Oerding ein. 2019 nahm er das erste Mal als Künstler teil und führt in diesem Jahr zum dritten Mal als Gastgeber durch die mehrfach ausgezeichnete Sendung. Gemeinsam mit SILBERMOND-Frontfrau Stefanie Kloß, Singer-Songwriterin LEA, Sänger und Songwriter Clueso, Chartstürmer Nico Santos, Songwriter und Rapper Montez sowie Schauspielerin und Indie-Pop-Sängerin Alli Neumann lässt er große Songs neu aufleben.